Unternehmen

Das Ingenieurbüro Stadtmüller wurde 1996 von Hans-Joachim Stadtmüller gegründet.

Nach seinem Studium und den Stationen bei verschiedenen Ingenieurgesellschaften als Messtruppführer und Sachbearbeiter, als Abteilungsleiter, Prokurist und geschäftsführender Gesellschafter ging Hans-Joachim Stadtmüller in die Selbständigkeit.

Über die Jahre wuchs das Unternehmen kontinuierlich und besteht momentan aus drei Vermessungsingenieuren, fünf Vermessungsangestellten, drei Auszubildende, sowie einer kaufmännischen Angestellten. Regelmäßig absolvieren Studierende von Fachhochschulen Praktika im Unternehmen.

Im Jahr 2010 wurden die jetzigen Geschäftsräume in der Echterstraße neu bezogen und extra an die Anforderungen eines Ingenieurbüros angepasst.

ingenieurbüro stadtmüller
messen + planen + bauen

Julius-Echter-Straße 34
97753 Karlstadt

Telefon 0 93 53/98 15 16
Telefax 0 93 53/98 15 17

mail@ib-stadtmueller.de

Gerne beraten wir Sie zu all Ihren Fragen zur Ingenieurvermessung!

Wir sind für Sie da
0 93 53 - 98 15 16

Ihr Ansprechpartner:
Dipl.Ing. (FH) Hans-Joachim Stadtmüller
mail@ib-stadtmueller.de